Firma

Wir sind immer für Sie da und beraten Sie gerne!

Entwicklung der Firma Betten Seubert:

Betten Seubert wurde am 01.09.1981 von Konrad Seubert zusammen mit seiner Frau Gabriele Seubert gegründet.

Das Geschäft eröffnete in der Martinetstraße, wo hauptsächlich Bettfedernreinigung betrieben und im Verkauf Aussteuerware angeboten wurde.

1983 kaufte Konrad Seubert das Geschäftshaus am Schillerplatz 9.

Nun konnte ein größeres Sortiment im Haustexbereich präsentiert werden. Neben der Bettfedernreinigung konnte man jetzt auf zwei Etagen Bettgestelle, Matratzen, Lattenroste, Bettwäsche, Tischwäsche sowie Frottierwaren anbieten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit 1995 sind Wasserbetten ein neuer Bestandteil des Sortiments. Da die Ladenfläche am Schillerplatz dafür nicht mehr ausreichte, eröffnete Konrad Seubert im Mai 2000 eine Filiale im Industriegebiet Große Bauerngasse 102.

20150709_110422 (640x360)

Auf über 1000 m² sind heute Wasserbetten mit Bettgestelle, Boxspringbetten sowie Matratzen und Lattenroste ausgestellt.

Da schon immer großer Wert auf Fachwissen gelegt wurde, haben beide Kinder, Nadine und Steve Seubert, eine Lehre als Einzelhandelskauffrau bzw. -kaufmann in Bettenhäusern erlernt.

Danach absolvierten sie beide ein Studium als Textil-Betriebswirt BTE in Nagold.

Der Familienbetrieb blickt mit Stolz auf seine 34-jährige Geschichte zurück.