Über Uns

Familientradition bedeutet Erfahrung und ist unsere Basis für Kompetenz!

Betten Seubert wurde am 01.09.1981 von Konrad und Gabriele Seubert gegründet.

Das Geschäft öffnete zunächst als Bettfedernreinigung und im Verkauf wurde Aussteuerware angeboten.

1983 erwarb die Familie das Geschäftshaus am Schillerplatz 9.

Nun konnte ein größeres Sortiment im Haustexbereich präsentiert werden.

Neben der Bettfedernreinigung wurden nun auf über zwei Etagen Bettgestelle, Matratzen, Lattenroste, Bettwäschen, Tischwäschen sowie Frottierwaren verkauft.

Im Mai 2000 wurde das Geschäft erweitert und die Ausstellung in der Großen Bauerngasse 102 eröffnet.

20150709_110422 (640x360)

Auf über 600 m² werden heute Wasserbetten, Boxspringbetten, Luftbetten, Gelbetten, Matratzen, Lattenroste, Bettgestelle und vieles mehr angeboten.

Schränke auf Maß runden das Komplettangebot für Schlafzimmermöbel ab.

Seit 2001 arbeiten bereits beide Kinder der Eheleute im Familienbetrieb mit und blicken mit Stolz auf sein fast 40-jähriges Bestehen zurück.